ichat mehrere nicknames?

K

kleiner_purzel

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.08.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hallo leute!
bin neu hier und nicht wirklich mit der suchfunktion vertraut.... :eek: also nicht meckern, falls es diese frage schonmal gab....

also mich beschäftigt folgendes: in vielen instant messaging clients kann man gleichzeitig mit mehreren nicknames angemeldet sein, ichat unterstützt das in der normalen version nicht.

weiß da jemand was von einem hack? oder ein genauso gutes programm wie ichat, das dies unterstützt?

also entscheidend ist für mich, dass ich von anderen im AIM network sowohl unter ageb1406 als auch unter einem anderen nick angesprochen werden kann, und dass ich nur ichat geöffnet haben muss - wie das dann vom interface her gelöst wird ist egal


danke für alle die sich bemühen!
der kleine purzel
 
Adium dürfte dein Problem, weitere Nicknames für AIM zu verwalten, lösen. Du findest es hier.

Leider unterstützt Adium keinen VideoChat!
 
du kannst dir den AIM runterladen, udn parallel laufen lassen.

Gruß Vina
 
@vina: er will ja nur ein tool anhaben....
 
aber wenn er das nicht in einem tool kann, so habe ich immerhin noch eine alternative aufgezeigt :D
 
vinaverita schrieb:
aber wenn er das nicht in einem tool kann, so habe ich immerhin noch eine alternative aufgezeigt :D

danke trotzdem, aber soweit konnt ich auch schon noch alleine nachdenken :-D
 
also andere tools wie adium, proteus oder fire soltlen sowas können, einfach mal ausprobieren. dazu können sie auch noch die gängisten anderen messenger wie icq, msnm, oder yim!
 
Zurück
Oben Unten