ichat lässt sich nicht mehr öffnen

sebsonite

sebsonite

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2004
Beiträge
190
Reaktionspunkte
9
Aus mir nicht ersichtlichen gründen lässt sich ichat nicht mehr öffnen. Das icon fängt kurz an zu springen, mehr passiert dann allerdings nicht. Wie bekomm ich das wieder zum laufen?
 
in dem du die datei /home/Library/Preferences/com.apple.ichat.plist in den Papierkorb wirfst.
 
hat leider nichts geholfen...
 
du solltest das mit allen Dateien machen, die iChat im Namen haben und auf .plist enden. Also auch AIM, Jabber SubNet usw. Dann sind allerdings auch deine Voreinstellungen fuer die jeweiligen accounts weg und die muessen neu eigerichtet werden.
 
Immer noch nicht

Hi Lunde,

danke fuer die Tipps. Meine Schwester hat selbes Problem und sie hat jetzt alle ichat......plist dateien in der Library. Problem besteht immer noch, auch nach Neuinstallation von Ichat.

System ist 10.3.9
Ichat Ver 2.1
 
Habe das selbe Problem! Habe auch schon alle .plist Dateien gelöscht! Hat nichts gebracht! Naja....werde eh bald auf den Tiger umsteigen...Aber ich bin mal gespannt, wie dieses Problem behoben werden kann!
 
Zurück
Oben Unten