iChat Kontakte spinnen auf einmal...

BendixAmonat

BendixAmonat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2005
Beiträge
141
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute,


heute morgen gab es wohl allgemeine ICQ und AIM Server Probleme.
Während ICQ wieder funktioniert, bin ich bei meinem AIM Account bei iChat zwar online, werde aber nicht als online gesehen bzw kann keine Nachrichten an andere schicken. Weder mit Adium, mit iChat noch mit meinem iPhone mit IM+ und AIM.
Hat jemand die gleichen Probleme?
Wenn ja hat jemand eine Lösung gefunden? Oder muss man warten, bis AIM wieder normal funktioniert?

Help :)

Grüße
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    55,8 KB · Aufrufe: 53
Hat sich erledigt :)
Funktioniert nun wieder!

Grüße
 
Woran lag es?
 
Seit etwa 12Uhr bestand das Problem... Die haben wohl irgendetwas an den Servern gemacht. Auf jeden Fall gehts nun wieder ohne mein Zutun.
Wie auch immer :)
Grüße
 
Heute ist das Problem leider schonwieder aufgetreten...
Ich hoffe mal, das gibt sich so langsam mal...
Hat denn niemand das gleiche Problem?
 
Zurück
Oben Unten