iChat-Kontakte mit dem AIM-App nutzen

rpoussin

rpoussin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2004
Beiträge
18.975
Reaktionspunkte
1.547
Hallo ans Forum,

wer kann mir beschreiben oder linken, wie ich meine Kontakte aus dem iChat in die AIM-Application auf meinem Touch bekomme?

Ich möchte sie ungern auf der Touch-tastatur eingeben :rolleyes:

Danke!
 
Da musst du gar nichts machen die sind automatisch da ;)
 
Hallo marco312,

leider nein. Ich habe es sowohl mit .mac, .me und aim versucht. Ich bin anscheinend online im Chat kann aber niemanden sehen (automatisch).

Ich werde mal drüber schlafen und morgen erneut testen, oder gleich noch?

Danke einstweilen.
 
Ich musst gar nichts machen nach dem installieren habe das App gestartet meinen zugangsdaten eingegeben und alle Kontakte waren da.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rpoussin
Ich musst gar nichts machen nach dem installieren habe das App gestartet meinen zugangsdaten eingegeben und alle Kontakte waren da.

Hallo marco312,

gestern abend in Ruhe hat s auch funktioniert. Wenn der Startscreen von AIM auf dem Touch erscheint, gibt er mir drei Server vor: AIM, Mac und MobileMe. Ich hatte Dotmac gewählt, aber bei meinem Usernamen kein AtDotMac angehängt, weil ich davon ausging, daß .... :D

Nochmals danke, R.
 
Zurück
Oben Unten