Ichat Kommunikationsprobleme / Verbindungsprobleme

Diskutiere das Thema Ichat Kommunikationsprobleme / Verbindungsprobleme im Forum Mac OS Apps

  1. bigal82

    bigal82 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.11.2007
    Hallo,
    folgende Sachlage ein Kumpel udn ich haben uns beide das wunderschöne Macbook air gekauft. Muss man schon sagen sieht auf dem Schreibtisch neben nem windowspc schon nicht schlecht aus, aber abund zu wenn man im Bett liegt und mal rumsurfen will benutzt man es ja auch und da wollten wir auch mal Ichat testen jedoch bekommen wir immer Verbindungprobleme Chatten klappt aber video oder Voice geht nicht .. hab schon gegoogelt aber keien Lösugn gefunden auf den Routern ist UPNP aktiviert also sollte es laufen ....

    Ichat melden imme rKommunikationsprobleme

    Weiß jemand ein Rat ?

    lg alex
     
  2. pietboje

    pietboje MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.127
    Zustimmungen:
    258
    Mitglied seit:
    29.10.2007
    welches protokoll? aim/.mac oder jabber?
     
  3. eMac_man

    eMac_man Mitglied

    Beiträge:
    30.867
    Zustimmungen:
    2.894
    Mitglied seit:
    08.10.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ichat Kommunikationsprobleme Verbindungsprobleme
  1. flo@mac
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.138
  2. Mankind75
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    448
  3. sonokowitsch
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    656
  4. mac-onkel
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    889
  5. tk69
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    535
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...