1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iChat klappt irgendwie nicht

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Mojive, 05.12.2003.

  1. Mojive

    Mojive Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.10.2003
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    3
    Hallo zusammen,

    ich wollte heute mein iChat einrichten und habe auch glaich ein paar AOL-Kontakt reingenommen, doch obwohl die Leute online sind werden die nicht angezeigt. Woran kann das liegen?
    Im iChat steht immer bei den Personen "getrennt".

    Gruss,
    Mojive
     
  2. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Es kann sein das die Personen dies Blockiert haben. Bei den Einstellungen unter Privatsphäre kannst du entscheiden ob jemand sehen soll ob du Online bist oder nicht. Ansonsten mal die Firewalleinstellungen überprüfen!