iChat, Jabber und OTR-Anmeldung

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von junicks, 24.04.2006.

  1. junicks

    junicks Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    18.09.2004
    hoi,

    da ich zugang zu einem jabbernetzwerk brauche, bei dem man sich mit OTR anmelden muss, wollte ich wissen, ob irgendwer einen hack bei der hand hat, mit dem ich iChat dazu bringe, sich mit OTR anzumelden.

    dank im voraus,
    non
     
  2. VXRedFR

    VXRedFR MacUser Mitglied

    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    53
    Mitglied seit:
    03.06.2005
    Hi!

    sowet ich weiß unterstützt direkt OTR auf dem Mac nur Adium.
    Und evtl. gibts ne Gaim Version mit dem OTR-Plugin für den Mac, das ist aber reine Vermutung...

    Es soll aber einen OTR-Proxy geben Infos hier (aber nur über Google Cache, also Beeilung) Warum die MainSite von OTR offline ist, weiß ich nicht. Das riecht nach Verschwörung :D
    Auf der Seite mal nach dem OTR localhost AIM Proxy suchen..

    Viel Erfolg!

    [edit]
    Hier noch ein Link: Encyrpting AIM
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.10.2015
  3. junicks

    junicks Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    18.09.2004
    den gaim-client bring ich nur mit X11/fink zum laufen (ich wiess, kein toller aufwand, aber es ist sicher verständlich, dass es eher nur eine notlösung wäre). adium kann otr, aber leider nicht mit otr anmelden (zumindest jetzt nicht). der link von dir hat den hinweis, dass es mit AIM funkt - ich werds trotzdem mal mit jabber versuchen - danke!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iChat Jabber und
  1. feibur57
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    409
  2. sciuk
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.272
  3. McDiver
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.399

Diese Seite empfehlen