iChat intel imac <-> aim/aol pc

seveneleven

seveneleven

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.07.2005
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen,
ich kriegs nicht hin. Wenn ich versuche mit iChat eine Video oder Audio Verbindung zu jemanden herzustellen, der Windows mit AIM oder AOL benutzt, krieg ich immer eine Fehlermeldung, dass ich oder der andere Teilnehmer die Verbindung abgelehnt hat. Videochat zu anderen iChat User funktioniert einwandfrei. Woran kann das liegen? Habe auch schon Ports freigeben, benutze fürs Internet eine Fritzbox.
Soweit ich hier schon recherchiert habe, ist das doch möglich, dass man auch eine Videoverbindung zu AIM oder AOL herstellen kann?!

Vielleicht hat noch jemand eine Idee?
 
Hallo seveneleven

Ich habe gehört das der Windows-User mindestens AIM-Messenger 5.0 hat(oder AOL ich bin nicht sicher welches).
 
Zurück
Oben Unten