ichat im netzwerk

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von massa7, 02.04.2005.

  1. massa7

    massa7 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.04.2003
    hallo alle miteinander:
    habe da eine frage, und zwar: ich möchte mit meinem nachbarn, mit dem ich ein airport netzwerk teile ab und an eine videokonferenz machen. geht das über ichat, bzw. brauche ich da isight oder tuts auch eine andere billigere kamera?
    sorry, dass ich so blöd frage, aber ich habe da keine ahnung:)
    liebe grüße
    m
     
  2. Flupp

    Flupp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.708
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    27.07.2004
    Geht mit fast jeder Firewire-Videokamera und mit Zusatzsoftware mit vielen USB-Webcams.

    Aber ich geh dann schnell rüber oder an den Gartenzaun, Video ist eher was für weit weit weg...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen