ichat ID verlorn

M

Miulein

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Ja, mal von Anfang an....
Ich hab mir den gratis aol account geholt um in den ichat gehn zu könmnen, dann ist mir eingefalln, dass ich meine Apple-Registrierung noch nicht weggeschickt hab, hab ich gemacht und war dann verwirrt, was mach ich jetz mit 2 anmeldungen?
ausserdem hab ich ichat geöffnet und bin dann auf...Anwesend gegangen wo dann steht...

Messenger-Anmelde-ID:

Geben Sie die Anmelde-ID und das Kennwort für den AOL Instant Messenger-Dienst ein....blabla

die id (@mac.com oda so)war schon dort das Passwort hab ich eingegben
dann hab ich die ID gelöscht und den AOL accout eingegeben....
das hat alles nicht geklappt.....
 
aja es geht auch manchmal ohne anmeldung, dann steht aba rendezvous und bei anwesend steht ein hakal...
 
ja also ich hab mich bei aim angemeldet
 
Zurück
Oben Unten