1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ichat ID verlorn

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Miulein, 16.05.2005.

  1. Miulein

    Miulein Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ja, mal von Anfang an....
    Ich hab mir den gratis aol account geholt um in den ichat gehn zu könmnen, dann ist mir eingefalln, dass ich meine Apple-Registrierung noch nicht weggeschickt hab, hab ich gemacht und war dann verwirrt, was mach ich jetz mit 2 anmeldungen?
    ausserdem hab ich ichat geöffnet und bin dann auf...Anwesend gegangen wo dann steht...

    Messenger-Anmelde-ID:

    Geben Sie die Anmelde-ID und das Kennwort für den AOL Instant Messenger-Dienst ein....blabla

    die id (@mac.com oda so)war schon dort das Passwort hab ich eingegben
    dann hab ich die ID gelöscht und den AOL accout eingegeben....
    das hat alles nicht geklappt.....
     
  2. HAL

    HAL

    Hast Du als Dienst "AIM" ausgewählt?
     
  3. Miulein

    Miulein Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    aja es geht auch manchmal ohne anmeldung, dann steht aba rendezvous und bei anwesend steht ein hakal...
     
  4. Miulein

    Miulein Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    ja also ich hab mich bei aim angemeldet