iChat -> ICQ: es kommt nur "schrott" an

MacDaniels

MacDaniels

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2004
Beiträge
544
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich habe, grad mal versucht mit ichat nachrichten an einen empfänger zu schicken. die nachricht kommt an, aber der html-code wird auch angezeigt. =)
seht selbst und veratet mir, wie ich das weg bekomme :D
sieht nämlich net wirklich schön aus. :(

ich bin rot, m(eine) freundin ist in blau.

edit: sehe, grad dass es in schwarz weiss ist. ich bin th3 oestricher und der rest ist dann wohl klar. ;) das "foto" hat diese "eine" ^^freundin gemacht. bei mir wird alles normal angezeigt. :D scheiss pc! ;)
 

Anhänge

  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 113
Zuletzt bearbeitet:
...lässt sich nicht ausschalten. Apple 'ne Mail schicken und einen anderen Messenger benutzen wenn du was anderes als AIM benutzen willst/mußt.

BadHorsie
 
Das hatt ich auch mal, einer hatte ICQ go, und ich Adium. War nur bei ihm so, und bei ihm nur bei mir so. Ist zum Glück nur einmal vorgekommen. Keine Ahnung was das war....
 
gibt es da echt keine möglichkeit?
 
Zurück
Oben Unten