iChat: ICQ-Avatar

derbuick

derbuick

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2006
Beiträge
749
Reaktionspunkte
6
Hallo,

ich habe meinen Avatar in iChat geändert, doch leider ändert der sich bei meinem Chatpartner nicht.

Was mache ich falsch?
 
Sowas kann bis zu 24 Stunden dauern, bis das überal ankommt (laut ICQ), wenn sichs danach imernoch nicht ändert, dann hab ich auch keine Ahnung, aber aus Erfahrung mit Adium weiss ich, das es auch mal ne Woche dauern kann, wie ich bei meinem letzten Avatarwechsel gemerkt habe.
 
Dauert bei ICQ wirklich immer länger und man weiß nie wie lang. Einfach geändert lassen und hoffen, dass es übernommen wird. Ich weiß bei Adium net ma was ich selbst für'n Avatar hab :D
 
Das ist ja doof ...
Wenn ich bei MSN das ändere, dann ist das sofort anders.

Welche Funktionen von ICQ unterstützt iChat? Finde das nämlich ganz nett. Funktioniert das mit den Avataren da?

Welche Chatpartner, Konten oder was auch immer braucht man, um iChat richtig auszureitzen? Der Videochat und so scheint ganz interessant zu sein.
 
Um den Video- und Audiochat richtig nutzen zu können braucht man AIM oder .Mac. Klappt alledings meine ich nur von iChat zu iChat. Hab jedenfalls erst einmal oder so nen VoiceChat zu nem Windows AIM-User geschafft. Video noch nie.
 
Zurück
Oben Unten