iChat hohe Systemauslastung?

mightymightym

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2003
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Habe grade mal panther wieder neu installiert. Alles läuft sauber, nur wenn ich ichat anhabe nimmt dieser Prozess 80% der Systemleistung, und die Kühler heulen die ganze zeit. Auch wenn ich nichts schreibe bzw. eine lange ZEit nichts mache. Updates sind alle installiert. Hat das Problem mit iChat vorher nie. Hat jemand ne Idee?

Und gleich noch ne Frage, wenn ich in toast ein dmg mounten möchte bekomme ich (nur bei dem image, dass ich grade verzweifelt verusche zu mounten) eine Fehlermeldung. Wenn ich das dmg via Doppelklick aktivieren unter Panther, funktioniert alles. Ich brauchs aber aus Toast, weil dass gute Stück sonst nicht erkannt wird. Auch hier jemand ne Idee?

Gruss & Danke
 
Mit dem image weiß ich nicht. Aber zu iChat: reparier mal die Rechte, das wirkt manchmal Wunder!
 
Zurück
Oben Unten