iChat - HILFE

ines_barros

ines_barros

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2004
Beiträge
203
Reaktionspunkte
0
Hallo MacUsers, hallo MacUserinnen, ich grüße euch. Vielleicht kriege ich hier eine Antwort *Hoffnung* :)

Ich bin wahrscheinlich zu dumm, um ein iChat Konto einzurichten...:( Das gibts doch gar nicht... Wenn ich zum Beispiel die Schritte vornehme, um mir ein iChat-Konto anzulegen, dann tut der Server im Portal so, als ob ich die Absicht hätte mich bei .Mac zu registrieren. Das bin ich aber schon. Kann mir jemand, der schon iChat benutzt helfen und vielleicht mit mir einen Test durchführen??? Würde mich auf die Hilfe sehr freuen und wäre dankbar, hoffe auf zahlreiche Meldung. Danke, Inês. :)
 
;) Klappt sicher! Du brauchst einfach einen AIM-Account. Den bekommst du am einfachsten durch AOL. Steht aber eh in der Anleitung. :D
 
Zurück
Oben Unten