Benutzerdefinierte Suche

iChat - HILFE

  1. ines_barros

    ines_barros Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.10.2004
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Hallo MacUsers, hallo MacUserinnen, ich grüße euch. Vielleicht kriege ich hier eine Antwort *Hoffnung* :)

    Ich bin wahrscheinlich zu dumm, um ein iChat Konto einzurichten...:( Das gibts doch gar nicht... Wenn ich zum Beispiel die Schritte vornehme, um mir ein iChat-Konto anzulegen, dann tut der Server im Portal so, als ob ich die Absicht hätte mich bei .Mac zu registrieren. Das bin ich aber schon. Kann mir jemand, der schon iChat benutzt helfen und vielleicht mit mir einen Test durchführen??? Würde mich auf die Hilfe sehr freuen und wäre dankbar, hoffe auf zahlreiche Meldung. Danke, Inês. :)
     
    ines_barros, 13.01.2005
  2. macmaniac_at

    macmaniac_atMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    3.586
    Zustimmungen:
    103
    macmaniac_at, 13.01.2005
  3. ines_barros

    ines_barros Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.10.2004
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    ines_barros, 13.01.2005
  4. macmaniac_at

    macmaniac_atMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    3.586
    Zustimmungen:
    103
    ;) Klappt sicher! Du brauchst einfach einen AIM-Account. Den bekommst du am einfachsten durch AOL. Steht aber eh in der Anleitung. :D
     
    macmaniac_at, 13.01.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iChat HILFE
  1. msac
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    402
  2. Ralle2007
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    344
    OrangUtanKlaus
    11.06.2009
  3. dsquared
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    573
    fabieuse
    08.03.2007
  4. familienstellen
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    685
    familienstellen
    27.12.2006
  5. taschneider
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    574
    taschneider
    06.07.2006