iChat gibt keine Sounds von sich

  1. mr-macintosh

    mr-macintosh Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe vor kurzem Mac OS X auf mein iBook neu draufgespielt und seitdem gibt iChat keine Sounds mehr von sich. Weder beim Anmelden, noch wenn ich eine Nachricht erhalte, abschicke etc. Es sind die ganz normalen Standardsounds vergeben, unter Einstellungen / Warnungen werden sie beim Bestätigen auch abgespielt, dann allerdings während des Chats nie ausgelöst.

    Hat jemand eine Idee an was das liegt bzw wie man das Problem beheben kann?
     
  2. weber

    weber MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    27
    Das gleiche Problem habe ich seit vorhin auch.. Mail ist ebenfalls stumm!!

    Ich habe allerdings nicht neu installiert..
     
  3. mr-macintosh

    mr-macintosh Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hat denn niemand ne Idee?
     
  4. weber

    weber MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    27
    Bei mir hat einfach ein Neustart die Lösung gebracht.. bei dir dürfte es wohl etwas komplexer sein..
     
Die Seite wird geladen...