iChat gelöscht - wo finde ich es wieder?

paulpaul

paulpaul

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2003
Beiträge
154
Reaktionspunkte
2
Hallo Forum,

bei einer Festplattenentmüllungsaktion, habe ich bescheuerterweise mein komplettes iChat Programm gelöscht. :eek:

Nun habe ich nochmals die mitglieferten Programme von den orginal install DVD's installiert, war aber kein iChat dabei. :confused:

Wo finde ich denn das Programm??
Kann ich das irgendwo runterladen?

Um jeden Hinweis dankbar grüsst,
Paul
 
Schau mal auf der 'Install Disk I' unter System/Installation/Packages/iChat.pkg

Robert
 
Sorry Robert,

offensichtlich steh ich total auf dem Schlauch.
Ich find da nix.
System/Installationen/Packages find ich nirgends.

:confused:
 
Auf meiner Tiger-DVD ist es dort zu finden.

Leg mal die DVD ein und suche über Spotlight nach iChat.pkg
 
Hab das gleiche Problem, die ichat pkg Datei finde ich über spotlight beginnt auch zu installieren...doch dann bricht er ab mit der Bitte es nochmals zu probiern:(
 
Zurück
Oben Unten