iChat Fragen..

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von deus-ex, 22.03.2006.

  1. deus-ex

    deus-ex Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    04.11.2005
    Die Forensuche konnte meine Fragen leider gar nicht oder nur zum Teil beantworten.

    Folgende Situation:

    Ich habe einen ICQ Account und einen .Mac Accout.

    Wenn ich mich mit meinem ICQ Account in iChat anmelde bekomme ich meine ICQ Kontaktliste (leider nur die Nummer, aber das "Problem" ist ja bekannt).

    Folgende Frage.

    1. Kann ich meine ICQ Kontaktliste in meine .Mac Kontakliste übernehmen, damit ich nur noch 1 Account in iChat brauche? Wenn ja. Sehen dann meine ICQ Chat Partner in ihrem ICQ Client das ich online bin?

    2. Mit welchen Accounts, Protokollen und Windows - Chat Clients ist über iChat Video und Audio Chat möglich?

    3. Was ist eingentlich dieses Bonjour? Ist das ein eigenes Chat Protokoll?
    Muss man sich dafür anmelden?

    Fragen über Fragen...
     
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.282
    Zustimmungen:
    290
    Mitglied seit:
    09.09.2003
  3. deus-ex

    deus-ex Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    04.11.2005
    mmh. Sehr gutes FAQ.

    Hat aber meine Fragen 1 und 3 leider nicht beantwortet.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen