iChat Frage

Audiodynamic

Audiodynamic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2004
Beiträge
518
Reaktionspunkte
0
Moin
Ich wurde gern dieses iChat ausprobieren, hab noch keine Webcam. Wie meld ich mich da an, wie is es, lohnt es sich, machts Spaß??
Ich bedanke mich für eure Antworten.
 
Hier

http://www.aol.de/index.jsp?sg=AIM

kannst du dir einen AIM Account (kostenlos) einrichten. Damit kannst du dann in iChat loslegen. Alternativ kannst du auch einen .mac Account einrichten (Probeaccount 60 Tage - Name bleibt aber danach erhalten soweit mir bekannt).


Gruss

Retrax
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
RETRAX schrieb:
Hier

http://www.aol.de/index.jsp?sg=AIM

kannst du dir einen AIM Account (kostenlos) einrichten. Damit kannst du dann in iChat loslegen. Alternativ kannst du auch einen .mac Account einrichten (Probeaccount 60 Tage - Name bleibt aber danach erhalten soweit mir bekannt).


Gruss

Retrax
Der Name bleibt erhalten, das ist sicher... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja macht spass, und nützt in vieler Hinsicht. Ich sehe z.B wenn ein Freund zuhause ist oder statt ne sms zu schicken einfach iChat hochfahren. Es gibt verschiedene Möglichkeiten iChat einzusetzen.
 
Daten verschicken ist auch nicht ohne ... besser als Mail!
 
UND: Die Audioverbindungen die möglich sind, ähnlich Telefon, weisen äußerst gute Qualität auf, auch ohne Webcam!
 
Zurück
Oben Unten