iChat Frage

Audiodynamic

Mitglied
Thread Starter
Registriert
16.12.2004
Beiträge
518
Moin
Ich wurde gern dieses iChat ausprobieren, hab noch keine Webcam. Wie meld ich mich da an, wie is es, lohnt es sich, machts Spaß??
Ich bedanke mich für eure Antworten.
 
R

RETRAX

Hier

http://www.aol.de/index.jsp?sg=AIM

kannst du dir einen AIM Account (kostenlos) einrichten. Damit kannst du dann in iChat loslegen. Alternativ kannst du auch einen .mac Account einrichten (Probeaccount 60 Tage - Name bleibt aber danach erhalten soweit mir bekannt).


Gruss

Retrax
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Flamywyhn

Aktives Mitglied
Registriert
23.12.2003
Beiträge
3.412
RETRAX schrieb:
Hier

http://www.aol.de/index.jsp?sg=AIM

kannst du dir einen AIM Account (kostenlos) einrichten. Damit kannst du dann in iChat loslegen. Alternativ kannst du auch einen .mac Account einrichten (Probeaccount 60 Tage - Name bleibt aber danach erhalten soweit mir bekannt).


Gruss

Retrax
Der Name bleibt erhalten, das ist sicher... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Graundsiro

Aktives Mitglied
Registriert
22.12.2003
Beiträge
1.080
Ja macht spass, und nützt in vieler Hinsicht. Ich sehe z.B wenn ein Freund zuhause ist oder statt ne sms zu schicken einfach iChat hochfahren. Es gibt verschiedene Möglichkeiten iChat einzusetzen.
 

tridion

Aktives Mitglied
Registriert
21.06.2003
Beiträge
7.283
Daten verschicken ist auch nicht ohne ... besser als Mail!
 

macmaniac_at

Aktives Mitglied
Registriert
26.09.2004
Beiträge
3.593
UND: Die Audioverbindungen die möglich sind, ähnlich Telefon, weisen äußerst gute Qualität auf, auch ohne Webcam!
 
Oben