iChat + Formeln

N

nameac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2007
Beiträge
537
Reaktionspunkte
1
hi,

gibt es für ichat en plugin so das ich formeln basteln und verschicken kann von mir aus auch einfach als tex formel. hauptsache es entsteht im chat fenster dann die richtigen zeichen.
 
nameac schrieb:
hi,

gibt es für ichat en plugin so das ich formeln basteln und verschicken kann von mir aus auch einfach als tex formel. hauptsache es entsteht im chat fenster dann die richtigen zeichen.

Kannst Du nochmals genauer schreiben, was Du meinst, verstehe fast kein Wort!
 
Jeder, mit dem man sich über Formeln unterhält, sollte TEX lesen können. :cool: :D
 
ja is aber nicht so leicht zu lesen jder ist mit der konventionellen schreibweise vertrauter oder denkst nich.

ich will mit ichat formeln schreiben können wie auf blattpapier.
 
Zurück
Oben Unten