iChat Files senden

Yoda

Yoda

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2002
Beiträge
1.766
Reaktionspunkte
2
Hallo!

Ich habe folgendes Problem:
beim iChat kann ich ganz normal ohne Probleme Files empfangen und auch eine einzige senden.

Falls ich ein 2. File senden will bekomme ich eine Fehlermeldung und ich sehe, falls ich ein Bild versende (beim 1. jedoch nicht), es in dem Chatfenster.

Nun muss ich wieder ein neues Chatfenster öffnen um ein weiteres File zu senden.

Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte

thx

Yoda
 
...

Hallo Yoda,

Tiroler dürfen bei 20°C und schönem Wetter nur ein File versenden :)

Ich nehm mal an Du meinst Telegrammfenster.
Wenn Du das Bild anhängst und ein Blank machst oder was dazu schreibst und iChat kann das Bild darstellen, erscheint es im Fenster.

Wenn Dein Gegenchatter das File zu spät annimmt, kommt ne Fehlermeldung.

Um Dein Problem zu lösen, wär es sinnvoll den Text der Fehlermeldung zu erfahren...

Gruß Andi
 
Hallo Andi!

ausgerechnet wir Tiroler könnten nur ein File versenden - wie sieht es dann bei euch aus???
Euch friert ja die Leitung ein - wie sollen dann Files durchgestossen werden???? :) :) :)

also nun zur Fehlermeldung:

"Verbindung zum iChat Agent wurde getrennt

Der iChat Agent Prozess wurde unerwartet beendet, dabei wurden sie von allen Diensten getrennt. Starten Sie sie neu, indem sie sich erneut anmelden."

vielleicht weisst du jetzt mehr...

Danke

Yoda
 
...

Hallo Yoda,

ich geb zu, dass der iChat noch nicht so ganz rund läuft. Chattest Du mit .mac oder AIM?

Gruß aus Bayern nach Tirol <ehrlich>
Andi :)
 
willst du nicht mal schlafen gehen???? :) :) :)

ich verwende AIM und die Gegenstation sitzt vor einer DOSe.

Gruss von dem sonnigen Süden! (das mit den 20 Grad war ehrlich gesagt auch übertrieben - wir hatten eben nur 19... :( )

Gruss

Yoda
 
Zurück
Oben Unten