iChat Files senden

  1. Yoda

    Yoda Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    2
    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem:
    beim iChat kann ich ganz normal ohne Probleme Files empfangen und auch eine einzige senden.

    Falls ich ein 2. File senden will bekomme ich eine Fehlermeldung und ich sehe, falls ich ein Bild versende (beim 1. jedoch nicht), es in dem Chatfenster.

    Nun muss ich wieder ein neues Chatfenster öffnen um ein weiteres File zu senden.

    Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte

    thx

    Yoda
     
    Yoda, 03.01.2003
  2. Andi

    AndiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    7.641
    Zustimmungen:
    774
    ...

    Hallo Yoda,

    Tiroler dürfen bei 20°C und schönem Wetter nur ein File versenden :)

    Ich nehm mal an Du meinst Telegrammfenster.
    Wenn Du das Bild anhängst und ein Blank machst oder was dazu schreibst und iChat kann das Bild darstellen, erscheint es im Fenster.

    Wenn Dein Gegenchatter das File zu spät annimmt, kommt ne Fehlermeldung.

    Um Dein Problem zu lösen, wär es sinnvoll den Text der Fehlermeldung zu erfahren...

    Gruß Andi
     
    Andi, 03.01.2003
  3. Yoda

    Yoda Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Andi!

    ausgerechnet wir Tiroler könnten nur ein File versenden - wie sieht es dann bei euch aus???
    Euch friert ja die Leitung ein - wie sollen dann Files durchgestossen werden???? :) :) :)

    also nun zur Fehlermeldung:

    "Verbindung zum iChat Agent wurde getrennt

    Der iChat Agent Prozess wurde unerwartet beendet, dabei wurden sie von allen Diensten getrennt. Starten Sie sie neu, indem sie sich erneut anmelden."

    vielleicht weisst du jetzt mehr...

    Danke

    Yoda
     
    Yoda, 04.01.2003
  4. Andi

    AndiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    7.641
    Zustimmungen:
    774
    ...

    Hallo Yoda,

    ich geb zu, dass der iChat noch nicht so ganz rund läuft. Chattest Du mit .mac oder AIM?

    Gruß aus Bayern nach Tirol <ehrlich>
    Andi :)
     
    Andi, 04.01.2003
  5. Yoda

    Yoda Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    2
    willst du nicht mal schlafen gehen???? :) :) :)

    ich verwende AIM und die Gegenstation sitzt vor einer DOSe.

    Gruss von dem sonnigen Süden! (das mit den 20 Grad war ehrlich gesagt auch übertrieben - wir hatten eben nur 19... :( )

    Gruss

    Yoda
     
    Yoda, 04.01.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iChat Files senden
  1. Nicolas1965
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    745
    Nicolas1965
    15.09.2016
  2. Blain
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    216
    Stargate
    15.05.2016
  3. Fragensteller20
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    741
    Fragensteller20
    20.12.2011
  4. gulty
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.284
  5. dorin
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    230