iChat: Fenster verkleinern

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von tk69, 21.10.2005.

  1. tk69

    tk69 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    05.12.2004
    Hi,

    wo kann man die Fensterbreite verändern?

    Ic möchte es noch kleiner haben, als bisher, weil es mir im Vergleich zu AdiumX mächtig groß ist.

    Kann man das irgendwo? Hab nichts gefunden.

    Cu und Gruß
    tk
     
  2. r.tosh

    r.tosh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.03.2003
    also, ääähm, das geht jetz wieder (10.4.4), das verkleinern...ist mir gerade per zufall aufgefallen, da ich es seit monaten nicht mehr verändert habe.

    weiss ja nicht ob das schon wo steht. aber seit wann genau eigentlich?
     
  3. tk69

    tk69 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    05.12.2004
    Geht immer noch nicht! Ich meinte die Breite des iChat-Fensters. Das geht bis zu einer gewissen Breite, dann wars das aber auch. Da mir die Ansicht aber zu breit ist, würde ich es gerne noch schmaler machen. Mit der Höhe gehts ja auch.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen