iChat: "Feedbag Fehler 14" (User kann nicht hinzugefügt werden)

The Grinch

The Grinch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2004
Beiträge
7.201
Reaktionspunkte
399
Hi, beim hinzufügen eines bestimmten Users kommt bei iChat immer folgender Fehlercode. Komischerweise nur beim iChat Account meiner Frau, bei meinem Account ist der User einwandfrei zu adden. Die Person bekommt auch keine Benachrichtigung über fehlende Aktivierung oder Freigabe von ICQ (= ICQ Nutzerin unter Windows).

Ich habe schon "manuelles" hinzufügen probiert, sowie hinzufügen übers Adressbuch.

PS: ..es heißt wirklich Feedbag Fehler, nicht Feedback - siehe Bild!
 

Anhänge

  • AIM-Fehler.jpg
    AIM-Fehler.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 66
und? nix? schade..
 
Hey, sagt bloß ich bin der einzige? Google spuckt ja auch fast nix aus....
 
Hab das gleiche Problem trotz Chax :(
 
Liegt daran, dass der ICQ User eingestellt hat, dass er authorisiert werden muss.
 
habe auch das Problem. Aber das wäre zumindest die Lösung dazu. Hatte mir auch schon so was gedacht...

Danke
 
Wenn du für die Authorization Adium nutzt und dann wieder iChat geht es.
 
Danke, guter Tip!
Dann habe ich jetzt auch die Lösung
:)
 
ICQ - Authorisation mit iChat

Hi,

heißt das, dass ich mit iChat einen noch nicht authorisierten Account auch nicht hinzufügen kann, bzw. um Authorisation bitten kann?

Habe aber auch UINs, die unter Fire funktionierten und nun in iChat diesen Fehler anzeigen...

Frage zu Lösung mit Adium
Dann muss ich mir also zuerst Adium installieren, den entsprechenden Account um Authorisation bitten und dann den Account in iChat erstellen!? Hört sich etwas kompliziert an... :kopfkratz:

Gruß, Moco
 
Zurück
Oben Unten