iChat - Feedback Fehler 10 (Hinzufügen Problem)

SchaubFD

SchaubFD

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2003
Beiträge
367
Reaktionspunkte
3
iChat - Feedbag Fehler 10 (Hinzufügen Problem)

Hallo,

hat jemand eine Lösung für das in Tiger auftretende Problem in iChat Kontakte hinzuzufügen. Ich habe keine Erklärung dazu. Das iBook und auch mein Powerbook zeigen trotz Update und Neuinstallation von Tiger unter zwei unterschiedlichen Accounts den gleichen Fehler.

Zieht man einen Kontakt aus dem Chatfenster in die Kontaktleiste, dann graut sich der Kontakt aus bzw. wird als "hat sich getrennt" gemeldet. Auch wenn man iChat neu startet, ist der Kontakt nicht zu sehen. Hinzufügen unmöglich.

mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Feedbag Fehler 10

Hallo,

ja da keine Antwort kommt, hier meine gefundene Lösung. Löscht alle Gruppen weg (nur AIM/AOL Nutzer). Legt eine Gruppe "Buddies" an. Danach sollte der Feedbag Fehler 10 weg sein. Scheinbar kennt AIM keine Gruppen. Das wars! Viel Erfolg!

mfg.
 
Bernd, ich habe das Problem noch nicht gehabt …
okay, einmal ist mit iChat beim Hinzufügen abgeschmiert, aber sonst nicht. Denke immer noch dass es an AOL/AIM liegt (Buddies waren übrigens bei mir seit Tiger automatisch da, genauso wie Recent Buddies)
 
Zurück
Oben Unten