Benutzerdefinierte Suche

IChat: DV Kamera; Kamera wird von einer anderen Anwendung genutzt

  1. dereperaner

    dereperaner Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.05.2005
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    10
    bevor ich das Problem beschreibe: die Rahmenbedingungen
    IMac G4, 768 Mb Ram, 800 Mhz, MAC OS X 10.4.3, DV Kamera von Panasonic per Firewire angeschlossen.
    Bisher habe ich die Kamera mit IMovie perfekt genutzt, und es funktioniert nach wie vor. IChat jedoch sagt, dass die Kamera von einer anderen Anwendung genutzt wird und die andere Anwendung zunächst beendet werden soll. Laut Aktivitätsanzeige gibt es jedoch kein weiteres Programm im Hintergrund, welches die Kamera nutzt.
    IChat beendet und IMovie gestartet und die Cam läuft.
    Wo liegt das Problem? An meinem IBook funktioniert die Cam mit ISIght und Panther.
     
    dereperaner, 06.11.2005
  2. flieger

    flieger

    Ich habe unter Tiger NUN auch häufig Meldungen, dass irgendeine Anwendung etwas nutzt. Ich kann aber auch nie etwas in dieser Hinsicht finden.
    Schätze, dass das an Tiger liegt. Am Wochenende werde ich mal wieder zu Panther switchen.
     
    flieger, 06.11.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - IChat Kamera Kamera
  1. Mankind75
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    231
    geronimoTwo
    08.03.2016
  2. Mojive
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    252
  3. KönigDerNarren
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    846
    eMac_man
    12.06.2008
  4. macwander
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    320
    macwander
    08.12.2006
  5. SoniCX
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.114
    KönigDerNarren
    23.02.2004