1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iChat Datentransfere - Port?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Yoda, 16.02.2003.

  1. Yoda

    Yoda Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    2
    Hallo!

    Weiss jemand ob von iChat der Port für den Datentransfere unter X.2.4 verändert wurde - ich muss die Firewall immer zum Transfere deaktivieren - kennt zufällig jemand den Port?

    Danke

    Yoda
     
  2. vinaverita

    vinaverita MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    12
    versuch mal den..

    ....bei aim ist es dieser port:5190


    vielleicht funzt es ja auch bei ichat :cool:
     
  3. Yoda

    Yoda Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    2
    Hi!

    :confused: diesen Port habe ich frei gegeben, aber er will nicht....

    bisher vor 2.4 hat alles normal funktioniert :(

    - kennt jemand eine Andere Möglichkeit wie ich herausfinden kann auf welchen Port er zugreift?

    Hat noch jemand Probleme damit???

    Gruss

    Yoda