iChat Bug? Kontakt hinzufügen -> Bild weg?!

pd666

pd666

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2004
Beiträge
170
Reaktionspunkte
0
Moin zusammen,

ich habe mir jetzt mal einen AIM-Account angelegt, um iChat zu testen/benutzen und ich habe jetzt folgenden Bug (??) bemerkt:
Sobald ich jemadnen aus meinem Adressbuch in meine Kontaktliste hinzufüge (der jeweilige AIM-Name war dort schon eingetragen) verschwindet im Adressbuch das Bild, welches ich für die jeweilige hinterlegt habe.

Kennt jemand das Problem? Gibt es evtl. eine Lösung dafür?

Danke.
 
Danke, ich hab's mir jetzt nochmal angeguckt, aber nix zu meinem Problem gefunden...
 
.... hast Du mal, wie ich alle Caches geleert?
Seit dem muss ich ich warten bis die Kontakte
wieder online sind und das Benutzerbild wieder
übertragen.
 
Hi Dr.!

Eigentlich hab ich sowas nicht gemacht. Also daran kann es auch nicht liegen...denk ich.
Danke.
 
*nachobenschieb*
 
Zurück
Oben Unten