Ichat - Bonjour TextChat mit 3 Usern

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von KreisKrapp, 14.03.2008.

  1. KreisKrapp

    KreisKrapp Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    23.11.2003
    Weiß einer wie ein TextChat mit 3 Usern über Bonjour läuft?? stehe gerade irgendwie vor einem Rätsel!?? geht das irgendwie!? Video geht ja bei mir! Wie lade ich zum Textchat!??

    Danke !

    Clemens
     
  2. auradoc

    auradoc Mitglied

    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    58
    Mitglied seit:
    09.07.2005
    .....zb, einfach nen "raum" aufmachen und alle teilnehmer dort hineinziehen.

    befehl + R, dann einen namen eingeben, zb mein raum, dann öffnen.
    jetzt öffnet sich ein neues chat fenster mit dem eben angegebenen namen und nun können die gewünschten teilnehmer von der kontaktliste i den raum gezogen (eingeladen) werden. ;)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.