iChat Bilder aus der Kontaktliste entfernen

M

mia.raffa

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2004
Beiträge
612
Reaktionspunkte
2
Hällau,

Wie kann ich Bilder aus der Kontaktliste aus iChat entfernen?
Im Menü Kontakt kann ich zwar das Bild ändern, aber wenn ich
das Bild löschen will geht dit nicht.

Gruß Mia... :(
 
unter darstellung kannst du die bilder ausschalten. sonst musst du dem kontakt schon selber sagen, er soll sein bild entfernen. oder über informationen ein leeres bild einfügen und dann "immer verwenden" aktivieren...

gruß
mick
 
iChat-Bilder

Ich glaube, die Bilder findest Du im Library-Ordner in Deinem Home-Verzeichnis. Dort in den Ordner "Caches" und dort in den Ordner "com.apple.iChat.Pictures" wechseln. Da müssten sie liegen.
Gruss
eMac_man
 
eMac_man schrieb:
Ich glaube, die Bilder findest Du im Library-Ordner in Deinem Home-Verzeichnis. Dort in den Ordner "Caches" und dort in den Ordner "com.apple.iChat.Pictures" wechseln. Da müssten sie liegen.
Gruss
eMac_man

Hey Mac Man,

Danke Danke, genauso wars, alle Bilder die ich nicht mehr brauchte ins Nirvana geschickt.

Gruß Mia
 
ok, habe das glaub ich falsch verstanden! sorry.
 
Zurück
Oben Unten