iChat - Bandbreite reicht nicht aus?

roggen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.03.2004
Beiträge
278
Reaktionspunkte
3
Ich habe folgendes Problem,

mit manchen Leuten kann ich kein Audio Chat machen, da mir iChat die Meldung gibt "Bandbreite reicht nicht aus".

Allerdings haben mein Gegenüber und ich eine schnelle Verbindung. Datenaustausch beispielsweise geht super schnell.

Hat irgendwer eine Idee was das sein könnte oder wie man das beheben kann?

Bin um jede Antwort dankbar, da das wahrscheinlich noch eine Zeit lang so bleiben wird, dass ich mit dieser Person am besten über iChat telefonieren kann.
 
DSL (6000k)

gegenstelle befindet sich im fortschrittlichen helsinki. er kann mir sogar ruckzuck einen film durch iChat schicken, da dort sogar der Upload wahnsinnig schnell ist
 
Hört sich so an als ob iChat das nicht weiß ... Gibts eine Einstellung wo man die Bandbreite einstellen kann?
 
Zurück
Oben Unten