iChat AV

Hola!

@Vevelt
Es ist ne QuickCam Pro USB (Dark Focus Ring) :D

Halt schon nen alter Schinken :D ... aber funzt super mit dem IOExperts Treibern. Hab ab und an mal ne hohe Systemlast, wenn ich Video-Chatte, aber für mal nen feez echt super :D
 
Original geschrieben von morten
hmmm,
ärgerlich, daß meine Kamera keinen memorystick hat!
müsste ich meine videochats immer auf band aufnehmen?
 

Hallo,

musst nur die Casstette rausnehmen. Dann bleibt der stand by modus erhalten.
 
hihi,

ich habe eine PHILIPS USB cam und verwende den macam 0.8 treiber ... funkt super :)
warum geld für einen treiber ausgeben?!? - macam ist freeware

:)
 
@MasterSteff

warum geld für einen treiber ausgeben?!? - macam ist freeware

hhhmmm, warum nur?!
Evtl. weil weder Hersteller Logitech noch macam einen Treiber für meine Cam hat ?! ... :D
 
Bei mir war gestern mal wieder ein grauenhafter "iChat AV"-Tag. Während alle anderen fröhlich audiochatteten (sieht man ja sehr schön an der blaß-grünen Telefonhörern), bekam ich kaum eine Verbindung zustande. Interessanterweise kommen bei den fehlerhaften Aufbauten die abstrusesten Fehlermeldungen zustande:

Jemand lädt mich zum Audiochat ein, ich akzeptiere, dann kommt "Verbinden...", schließlich folgt die Meldung, mein Gegenüber, daß - wohlgemerkt - mich eingeladen hatte, hätte nicht geantwortet oder die Einladung abgelehnt!.

Ich muß mit verschiedenen Teilnehmern etliche Male herumprobieren, bis dann endlich mal eine Verbindung klappt, so passiert gestern mit Kheldour und dem einseitigen Videochat. Sonst klappt nischt - null - nada - niente - nüx.

Wie gesagt, keine Firewall, kein Router, DSL, und ein Labtec-USB-Mikrofon.

motz

Gomiaf
 
Gomiaf,

wenn ich das hatte, hat's meist was gebracht, wenn beide Teilnehmer iChat AV geschlossen und wieder neu gestartet haben. Also einen auf Windows machen.... :D

Denke zwar schon, dass ihr das auch ausprobiert habt, aber sischää is sischää... :)
 
Isight Yahoo Messenger?

Wollte fragen, ob jemand Erfahrung gemacht hat bezüglich Isight mit Yahoo Messenger?
Gruss Ukko
 
Ja,
nachdem was hier steht gibts kein Prob. Ich hab auch die iSight und kann sie nur empfehlen...;)
 
Zu USB-Kameras: Auf keinen Fall würde ich eine USB-Kamera kaufen - nur FireWire. Isight ist zwar teuer, hat aber FireWire und wir kennen ja die Qualität, die ist halt spitzenklasse. Für ein gutes Produkt zahle ich gerne einen höheren Preis. Wahrscheinlich gibt es in dem Bereich kein besseres Produkt...

Gruß
Randy
 
Zurück
Oben Unten