1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iChat AV

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Kheldour, 24.06.2003.

  1. Kheldour

    Kheldour Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.05.2003
    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    30
    Hey, los! Installieren! Will das jetzt mal ausprobieren! Meine Kamera ist zumindest schon bestellt ;)

    iChat AV gibt's hier
     
  2. JAWOHL SIR! ;)

    Ich brauch bloss erst eine Kamera...
     
  3. kermit

    kermit MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    28
    ich finde die Camera ein wenig, ähm, teuer...

    kermit
     
  4. Kheldour

    Kheldour Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.05.2003
    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    30
     

    Wozu? Ist zwar das Salz in der Suppe, aber der Audio-Chat ist auch super !!!!:cool:
     
  5. breiti

    breiti MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.04.2003
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    10
    wenn dann

    wenn sie wirklich so gut ist ist es angemessen und was billiges wollen wir ja auch gar nicht oder?
     
  6. kermit

    kermit MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    28
    ich weiß nicht...ich finde ca. 160 € für eine
    "gute Webcam" schon ein wenig heftig.

    Für berufliche Zwecke vielleicht. Aber
    ehrlich gesagt wiederstrebt mir irgenwie
    der Gedanke so etwas beruflich zu nutzen...

    kermit
     
  7.  

    Hab ich gar nicht dran gedacht... *patsch*
    Muss gleich am Abend installieren und testen... :D
     
  8. TobyMac

    TobyMac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    2.742
    Zustimmungen:
    0
    Ich gebe dir da recht kermit....schon teuer...aber bedenke die neuen Features, die NOCH NIE EINE KAMER ZUVOR bessesen hat...

    Man kann die Kamera auf Augenhöhe stellen !!!!! Wahnsinn !! :rolleyes:

    P.S. ich finde die Kanera ja auch schick, aber es ist immer wieder lustig zu sehen, wie Steve Jobs so kleine (fast normale) Dinge aufbauscht ;)
     
  9. Ich glaub es geht auch um die generell bessere Bildqualität und die Audiofunktion aber der Preis ist doch etwas heftig...
     
  10. martyx

    martyx MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2003
    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    3
     

    tatsächlich toby!?!?!?
    oh ja - wirklich, ein unglaublicher produktvorteil gegenüber allen anderen iSights auf der welt - was sag ich da, auf dem gesamten planeten!!!

    hm, so ein wenig 'rumsteven' muss ich bei meiner nächsten präsentation auch mal.

    :cool:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen