1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iChat AV: Videochat mit einem Windows Rechner?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Mr. Blister, 25.01.2004.

  1. Mr. Blister

    Mr. Blister Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.08.2003
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    weiss jemand, ob ich mit iChat AV auch mit Windows Rechnern (und wenn ja mit welchen Programmen) einen Video Chat machen kann?

    Danke.

    sven
     
  2. flobli

    flobli MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    0
    Ja geht! Mit AIM (AOL) oder Yahoo (ach nee, das geht dann nicht mehr mit iChat, sondern mit was anderem...). Musst mal die Suchfunktion dieses Forums nutzen! Da wirste viiiel zu finden!

    Grüße
    F.
     
  3. Mr. Blister

    Mr. Blister Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.08.2003
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Scheint nach der Recherche in diesem Forum leider gar nicht zu gehen, was ziemlich schade ist.
    da lohnt sich die schicke iSight sicherlich nur im seltensten fall.
    :-(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen