Ichat AV startet nicht mehr nach Update auf Panther

ukko

ukko

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.07.2003
Beiträge
228
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich habe gerade Panther upgedatet und habe bemerkt das ich die Kontaktliste von Ichat AV gar nicht mehr startet, also auch das Programm. Ich kann mich zwar einloggen aber mehr auch nicht. Kann ich Ichat AV irgendwie nochmal installieren?
 
hallo,

kenne so ein ähnliches Problem mit iChat.
Lösche mal deine Preferences im Users/Library Ordner von iChat, hat bei mir geholfen.

Gruß vina
 
Hallo!
Irgendwie finde ich den Ordner von Ichat AV nicht. Es gibt nur einige Dateien im Ordner Preferences.
 
Gibt es denn Ichat AV nicht auf den Panther CDs zum nachträglich nochmal installieren?
 
hi,
war mein fehler.
ich meinte natürlich nicht einen ordner, sondern die einzelnen dateien. sorry. genau diese kannst du aber mal löschen.

gruß vina
 
Hallo!
Ich habe jetzt nochmal frisch upgedatet. Jetzt springt Ichat AV für ein halbe Sekunde auf und schliesst sich automatisch...
Hatte niemand dieses Problem?
 
Zurück
Oben Unten