Ichat AV startet nicht mehr nach Update auf Panther

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von ukko, 14.11.2003.

  1. ukko

    ukko Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.07.2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich habe gerade Panther upgedatet und habe bemerkt das ich die Kontaktliste von Ichat AV gar nicht mehr startet, also auch das Programm. Ich kann mich zwar einloggen aber mehr auch nicht. Kann ich Ichat AV irgendwie nochmal installieren?
     
  2. vinaverita

    vinaverita MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    12
    hallo,

    kenne so ein ähnliches Problem mit iChat.
    Lösche mal deine Preferences im Users/Library Ordner von iChat, hat bei mir geholfen.

    Gruß vina
     
  3. ukko

    ukko Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.07.2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Irgendwie finde ich den Ordner von Ichat AV nicht. Es gibt nur einige Dateien im Ordner Preferences.
     
  4. ukko

    ukko Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.07.2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es denn Ichat AV nicht auf den Panther CDs zum nachträglich nochmal installieren?
     
  5. vinaverita

    vinaverita MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    12
    hi,
    war mein fehler.
    ich meinte natürlich nicht einen ordner, sondern die einzelnen dateien. sorry. genau diese kannst du aber mal löschen.

    gruß vina
     
  6. ukko

    ukko Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.07.2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich habe jetzt nochmal frisch upgedatet. Jetzt springt Ichat AV für ein halbe Sekunde auf und schliesst sich automatisch...
    Hatte niemand dieses Problem?