iChat AV ohne DOTMAC?

howy

howy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2005
Beiträge
354
Reaktionspunkte
13
Hallo,

ich habe einen .Mac Account. Meine Freundin hat keinen. Ist es trotzdem möglich, dass wir uns per iChat und iSight sehen und hören können. Was für einen Zugang kann Sie nehmen und was muss ich dann anrufen???

Danke für die Hilfe...

Howy
 
ja, sie braucht einen AOL Messenger Account :)
 
Einen .mac Testaccount anlegen. Die iChatadresse kann man nach ablauf der 60 Tage behalten.
 
cool...danke...ihr testaccount läuft am 5.7. ab. muss ich etwas tun, dass der erhalten leibt?
 
nein, ich meine die iChatAdresse....den Rest braucht sie nicht.
 
Sie soll sich bei Aim anmelden und sich die amerikanische Version des Aim-Messengers runterladen. Dann funktioniert es.

Soweit ich weiß bleibt die iChat Adresse auch nicht erhalten. Direkt am Tag des Ablaufs, wird alles rigoros gelöscht.
 
iUser-am-iBook schrieb:
Soweit ich weiß bleibt die iChat Adresse auch nicht erhalten. Direkt am Tag des Ablaufs, wird alles rigoros gelöscht.
Gar nicht wahr. Die bleibt!
 
admartinator schrieb:
Gar nicht wahr. Die bleibt!

Echt? :confused: Dachte immer die wird gelöscht, wie der Rest. Na dann hab ich ja wieder was gelernt.
 
Ich danke Euch. Ich probiere es erstmal ohne AIM mit der abgelaufenen .Mac Adresse und dann werde ich weitersehen.

Noch ne Frage, kann es sein, dass die Bildqualität dynamisch über den Upload des DSL Anschlusses geregelt wird?

Howy
 
Dein .Mac - Account bleibt für immer erhalten. Also Apple speichert den Namen für Dich. Deswegen kann man nach dem Test-Abo auch iChat weiternutzen.

Viel Spaß beim chatten.
 
Zurück
Oben Unten