iChat AV (mac) zu AIM (win)!?

MacNatas

MacNatas

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.08.2002
Beiträge
655
Reaktionspunkte
1
Hallo,

hatte hier schonmal ein Thread zu telefonieren von Mac zu PC...
Eigentlich müsste man doch von ichat zum AOL Messenger (AIM) (sprach)verbindung aufnehmen können oder!?
Hat jmd damit Erfahrungen???
Kann es jmd auf die schnelle testen?

Andere Alternative die mir noch einfällt wäre Yahoo Messenger!?
 
Würde mich auch brennend interessieren - weil meine mudder nur ne dose hat und icq benutzt - chatten funktioniert prächtig, audio kann ich nicht auswählen - auch zwischen AIM-Dose und iChat-Mac geht es nicht - oder mache ich da was falsch ?

(huhu auch Natas - ich bin, Dominik ;-)
 
das ist leider noch nicht moeglich da Apple fuer die AV Daten ein eigenes Protokoll/Standard verwendet. Es ist allerdings frei zugaenglich und so koennten eine PC Portierungen durchaus denkabr sein.

Cheers,
Lunde
 
Zurück
Oben Unten