iChat AV -> ichatters.com

B

blackeyed

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2003
Beiträge
1.008
Reaktionspunkte
0
Moin Moin!

Als langjähriger ICQ-Fan hab ich mich gestern zum ersten Mal richtig mit iChat beschäftigt. Ist wirklich ein schönes Programm...
Nach Jahren bei ICQ in denen ich auch immer schön alle Leute auf ICQ gepolt habe :p fehlen mir natürlich die Leute zum chatten. Der MacUser-Chat ist ja auch immer leer :(

Deswegen würde ich gern für alle die es nicht kennen ein bißchen Werbung für --- machen. Eine wirklich schön gemachte Community wo sich iChatter finden können. Wäre schon wenn wir da den Laden ein bißchen vergrößern könnten... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
iChatter Neuling

Danke für den Tip,


ich kooooooooooooommmmmmmmmmeeeeeeeee

clap
 
juhuu eine antwort!! ;)

naja aber gelesen haben es schon so einige, und in den wenigen tagen die ich dabei bin ist die ichatters.com-mitgliederzahl schon um 400 gestiegen.
leute seid ihr das? :D
 
Moin,

bin auch schon daaaa, aber mal was anderes, wie komme ich egendlich mit iChat in die AOL ,AIM-Chaträume rein, habe es mit "gehe zu Chat" versucht ohne Erfolg und über die AIM-Seite sind die Räume mit iChat nicht ansteuerbar...?? :confused: :p
 
bin jetzt auch bei ichatters.com!!!!

habe seit gestern ne isight. konnte sie aber leider noch nicht ausprobieren.
also wer mal lust auf nen cam-chat hat....

mein nick bei ichatter ist: andygermanguy

freu mich...bis denne
 
also irgendwie bin ich zwar bei ichatters aber die leute scheissen total ab man added jemand der online ist und kaum einer schreibt zurück...alles so pseudo ichatter, man muss schon mehr als 20 minuten am tag im ichat sein wenn man sich bei so ner seite anmeldet....
 
is es übrigens schon einem aufgefallen dass bei 96 leuten online KEIN weibliches wesen dabei ist ? strange ;D
 
Original geschrieben von KönigDerNarren
is es übrigens schon einem aufgefallen dass bei 96 leuten online KEIN weibliches wesen dabei ist ? strange ;D
Ohne dich neidisch machen zu wollen,
aber ich habe gestern mit zweien gechattet,
die allerdings bei mir angefragt haben. :D
 
Also ich finde da iChatfinder ganz gut - könnt ihr euch ja auch mal anschauen. :)


Und da bin ich.. :D
 
danke für den hinweis re_ality!!

das schaut auch sehr gut aus...
 
Einen sehr interessanten Artikel zum Thema iChat gibt's auch hier in Wired, darunter auch ein VideoChat mit der hübschen Danika Cleary... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei dem link war leider noch was anderes in der zwischenablage... :D
 
Original geschrieben von blackeyed
bei dem link war leider noch was anderes in der zwischenablage... :D

*LOL* Ooops, danke - ist korrigiert. ;)
 
danke für

danke für den hinweis aber ich weis nicht warum ich bekomm keine mail zurück wie bin ich den da angemeldet
hilfe
 
Re: danke für

Original geschrieben von nyxcv
danke für den hinweis aber ich weis nicht warum ich bekomm keine mail zurück wie bin ich den da angemeldet
hilfe

hä..? :confused: Also ich weiß nicht genau, was du da meinst
 
Also ich habe mich nun mal registriert!
Nur frage ich mich....wie kann ich es anstellen, dass jemand meinen Nick sieht?
Ich finde mich selbst nicht! Bin aber online!

Was gibt e zu beachten?

habe iChat AV gestartet und mich auf der Seite angemeldet!


iChat: kayanmac2
 
ich bin dort regristriert:

ichatfinder.com/

Allerdings haben sich bei mir bisher nur sehr sehr seltsame Leut gemeldet...
wollten gleich heiratn :D
 
martinschwede schrieb:
[...] wie komme ich egendlich mit iChat in die AOL ,AIM-Chaträume rein [...]


mit "Apfel" und "G" und dann "aolde Raumname"
 
Zurück
Oben Unten