iChat AV -> ichatters.com

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von blackeyed, 18.08.2003.

  1. blackeyed

    blackeyed Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.01.2003
    Moin Moin!

    Als langjähriger ICQ-Fan hab ich mich gestern zum ersten Mal richtig mit iChat beschäftigt. Ist wirklich ein schönes Programm...
    Nach Jahren bei ICQ in denen ich auch immer schön alle Leute auf ICQ gepolt habe :p fehlen mir natürlich die Leute zum chatten. Der MacUser-Chat ist ja auch immer leer :(

    Deswegen würde ich gern für alle die es nicht kennen ein bißchen Werbung für www.ichatters.com machen. Eine wirklich schön gemachte Community wo sich iChatter finden können. Wäre schon wenn wir da den Laden ein bißchen vergrößern könnten... :)

    Ach ja... ichat: rastt@mac.com ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.09.2003
  2. smoothoperator

    smoothoperator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.08.2003
    iChatter Neuling

    Danke für den Tip,


    ich kooooooooooooommmmmmmmmmeeeeeeeee

    clap
     
  3. blackeyed

    blackeyed Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.01.2003
    juhuu eine antwort!! ;)

    naja aber gelesen haben es schon so einige, und in den wenigen tagen die ich dabei bin ist die ichatters.com-mitgliederzahl schon um 400 gestiegen.
    leute seid ihr das? :D
     
  4. martinschwede

    martinschwede MacUser Mitglied

    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.02.2003
    Moin,

    bin auch schon daaaa, aber mal was anderes, wie komme ich egendlich mit iChat in die AOL ,AIM-Chaträume rein, habe es mit "gehe zu Chat" versucht ohne Erfolg und über die AIM-Seite sind die Räume mit iChat nicht ansteuerbar...??
    :confused: :p
     
  5. andymac

    andymac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    16.03.2003
    bin jetzt auch bei ichatters.com!!!!

    habe seit gestern ne isight. konnte sie aber leider noch nicht ausprobieren.
    also wer mal lust auf nen cam-chat hat....

    mein nick bei ichatter ist: andygermanguy

    freu mich...bis denne
     
  6. KönigDerNarren

    KönigDerNarren MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    26.07.2003
    also irgendwie bin ich zwar bei ichatters aber die leute scheissen total ab man added jemand der online ist und kaum einer schreibt zurück...alles so pseudo ichatter, man muss schon mehr als 20 minuten am tag im ichat sein wenn man sich bei so ner seite anmeldet....
     
  7. KönigDerNarren

    KönigDerNarren MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    26.07.2003
    is es übrigens schon einem aufgefallen dass bei 96 leuten online KEIN weibliches wesen dabei ist ? strange ;D
     
  8. fihu

    fihu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.11.2002
    Ohne dich neidisch machen zu wollen,
    aber ich habe gestern mit zweien gechattet,
    die allerdings bei mir angefragt haben. :D
     
  9. re_ality

    re_ality MacUser Mitglied

    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.03.2003
    Also ich finde da iChatfinder ganz gut - könnt ihr euch ja auch mal anschauen. :)


    Und da bin ich.. :D
     
  10. blackeyed

    blackeyed Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.01.2003
    danke für den hinweis re_ality!!

    das schaut auch sehr gut aus...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen