iChat AV Beta

I

iFlo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.07.2003
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Hallo MacUser!

Ich hätte einen Rate gebraucht bezüglich iChat AV Beta. Ich möchte gerne eine Videokonferenz abhalten und das Programm erkennt meine Kamera nicht.

Ich arbeite mit einem iBook 700 und einer Sony DCR-TRV16E.

Woran kann das liegen?

Danke

iFlo
 
Hi Flo (ich heiße übrigends auch Flo ;)),

handelt es sich denn um eine FireWire Kamera? Ich habe leider bei Sony
nichts Passendes gefunden.


Gruß
Delmar
 
Hi Delmar!

Hab vergessen es dazuzuschreiben!

Ja es handelt sich um eine FireWire Kamera!

lg

iFlo
 
Hallo!
Auf ibook´s funktioniert ohne weiteres keine DV-CAM mit IChat-AV.
Lade dir mal die Treiber runter, damit müsste es funktionieren.

IchatUSBtreiber

Gruss Ukko.
 
Hi Ukko,

Danke für den Tipp!
Kann leider grad im Moment kein USB Kabel für meine Kamera auftreiben. Werd es morgen probieren.

Was mich nur wundert ist, dass es eigentlich mit FireWire ohne Probleme funktionieren müsste?

Liebe Grüsse

iFlo
 
Hi!
Du kannst mit diesen Treibern die Kamera per Firewire betreiben. Du brauchst kein USB-Kabel zu kaufen. Dieser Patch ermöglicht die Benutzung von DV-Cam auf G3 Prozessoren(ibook).
Gruss ukko:)
 
Zurück
Oben Unten