iChat - Autoantwort bei "away"

freeek!

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2002
Beiträge
618
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen!

Ist es eigentlich möglich bei iChat eine automatische Antwort-Message zuschicken?!
Irgendwie funktioniert das bei mir nicht.

Also, mein Problem ist!
Wenn ein AIM-User (PC) mich auch seinem Chat-List hat, ich zwar online bin, aber iChat auf "away" habe, dieser mich dann anchattet, bekommt er einfach keine Nachricht!

Andersherum geht das. Also wenn auf dem PC "away", dann bekomme ich den Text als Info, wenn ich ihn anchatte.

Gibt es dafür ein Script, oder bin ich nour zu bl** das einzustellen!?
 
2. Versuch!

Ok, ein zweiter Versuch :D
Oder gibt es einen Robot, der das evtl. machen, eine Apllescript ?!?

Eine Idee?! - Biiiittttee *grins*
 
hmmmmm.....also ich habe nun auch schon ein paar stunden
getrickst....bisher aber leider noch nichts gefunden!

evtl. erfahre ich was beim nächsten mac-treff in nünberg! dort springen einige Skript-Kranke rum ;)
 
ahhhh!

Hola!

Hab danke Andi bei VersionTracker eine Lösung gefunden.
Für alle die es interessiert "iCAR" iChat Auto Reply.

Haut gut hin :D
 
carro
cool. werde ich heute mal saugen!
 
Probleme!

Hallo zusammen!

So, noch mal zum Thema iCAR .... funzt eigentlich super, aber seit iChat AV hab ich das Problem, das wenn der Status "Away" ist und mich ein unwissender anchattet, dann bekommt er wohl meine Status-Message, aber ich keine Info mehr das ich Chat-Anfragen hatte. Wenn ich iChat dann beende bekomme ich die Meldung Sie haben ungelsende Meldunge - diese kann ich aber nirgends aufrufen.

Weiterhin kann ich die Person (die vorher versucht hatte mich anzuchatten) nicht mehr anchatten (wie verwirrend :D), sonder bekomme die Meldung das bereits ein Chat-Fenster offen ist, aber auch hier kann ich dieses Fenster nicht öffnen, bzw. finden.

Hat jemand Ideen, oder Lösungen??!
Evtl. die Entwickler von iCAR?! - Lest ihr mit?! :D
 
Zurück
Oben Unten