iChat Audio Verbindungsprobleme

D

Diggy

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2004
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Mir ist dies völlig unerklählich. Meine Kollegen haben beide ne MAc! Cool oder! Nein jedenfalls haben sie sich beide bei mac.com angemeldet wie ich. Mein Akaunt läuft jetzt inzwischen über AIM. Alles was ich kann ist chatten. Ich will aber sprechen. Meine Kollegen Akzeptieren es und dann versucht mein Mac und sein Mac zu verbinden. Klapt aber nicht. Von beiden Seiten versucht ohne Erfolg.

Habe mal was gelesen im MAC LIFE aber schnalle dies nicht. Und glaube das Mag liegt irgend wo evt nicht mal mehr hier.

Ich freue mich auf Tips.


Gruess Diggy
 
Hi,
habe gelegentlich das selbe Problem. Hast du, während du versucht eine Verbindung aufzubauen, zusätzlichen Datenverkehr, z.B. Down-/Upload? Bei mir war das der Grund, wieso die Verbindung nicht zustande gekommen war.

Gruß
 
Halla 19.11. Nein habe ich nicht. Kenne ich..

G diggy
 
Zurück
Oben Unten