iChat Audio Verbindungsprobleme

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Diggy, 24.01.2005.

  1. Diggy

    Diggy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.12.2004
    Mir ist dies völlig unerklählich. Meine Kollegen haben beide ne MAc! Cool oder! Nein jedenfalls haben sie sich beide bei mac.com angemeldet wie ich. Mein Akaunt läuft jetzt inzwischen über AIM. Alles was ich kann ist chatten. Ich will aber sprechen. Meine Kollegen Akzeptieren es und dann versucht mein Mac und sein Mac zu verbinden. Klapt aber nicht. Von beiden Seiten versucht ohne Erfolg.

    Habe mal was gelesen im MAC LIFE aber schnalle dies nicht. Und glaube das Mag liegt irgend wo evt nicht mal mehr hier.

    Ich freue mich auf Tips.


    Gruess Diggy
     
  2. Hi,
    habe gelegentlich das selbe Problem. Hast du, während du versucht eine Verbindung aufzubauen, zusätzlichen Datenverkehr, z.B. Down-/Upload? Bei mir war das der Grund, wieso die Verbindung nicht zustande gekommen war.

    Gruß
     
  3. Diggy

    Diggy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.12.2004
    Halla 19.11. Nein habe ich nicht. Kenne ich..

    G diggy
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen