ichat - anfängerprobleme

Diskutiere das Thema ichat - anfängerprobleme im Forum Netzwerk-Software

  1. knaup2

    knaup2 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.06.2003
    hallo.
    seit kurzem hab ich .mac :D und probiere u a ichat. aber komme damit überhaupt nicht klar. :( kein chat, kein user adden, ... kann mir jemand nen link nennen, wo ich alles darüber lesen kann? bin nicht bei aim registriert - aol ist unsympatisch ;) - und mein nick und realname ist „Martin Knaup”.

    aresius (= martin knaup)
     
  2. dylan

    dylan Mitglied

    Beiträge:
    6.279
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Hallo aresius,

    das Meiste über den Macuser-Chat (via iChat) wurde glaub' ich in diesem Thread erklärt: Klicken!

    Wenn du weitere Fragen hast, einfach stellen! :)

    Gruß

    Dylan
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...