iChat (AIM,....) Usernamen

McHennsy

McHennsy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2003
Beiträge
528
Reaktionspunkte
0
Wer hat Lust hier AIM,... Adressen für iChat auszutauschen?
Möchte mehr mit ein paar Mac'lern Chat-Kontakt haben.

Wer interesse hat kann einfach seinen Usernamen hier posten.

Meine AIM-Kennung lautet: mchennsy74

Gruß und vielleicht bis später.

McHennsy
 
Setz dich doch in der Prime Time mal in den Macuser-Raum (in iChat Apfel-g drücken und "macuser" eingeben). Dort wirst Du genug Buddies finden.

Viele Grüße

Gomiaf
 
ichat

@mcHennsy
mein ichatname ist nashorneinhorn, hier im forum bin ich sesamoeffne,
bis später.....sesamoeffne
 
Original geschrieben von McHennsy
Wer hat Lust hier AIM,... Adressen für iChat auszutauschen?
Möchte mehr mit ein paar Mac'lern Chat-Kontakt haben.

Wer interesse hat kann einfach seinen Usernamen hier posten.

Meine AIM-Kennung lautet: mchennsy74

Gruß und vielleicht bis später.

McHennsy
 


woern@mac.com
 
Nur so am Rande: Es gibt die Möglichkeit, im Profil AIM-Namen und ICQ-UINs anzugeben, einen extra Thread dafür finde ich ziemlich überflüssig.
 
Original geschrieben von tasha
Nur so am Rande: Es gibt die Möglichkeit, im Profil AIM-Namen und ICQ-UINs anzugeben, einen extra Thread dafür finde ich ziemlich überflüssig.
 
Soll ich etwa jedes Profil der User hier durchklicken? Bissl umständlich, oder?
Außerdem wird hier doch über so vieles gesprochen. Dann dürft man ja garnichts mehr posten, wenn das überflüssig ist, oder?
 
Zurück
Oben Unten