iChat agent nicht ansprechbar

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Electric Monk, 04.05.2005.

  1. Electric Monk

    Electric Monk Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    7
    Bei mir ist im Aktivitäts Monitor der iChat Agent ständig rot und es wird angezeigt, dass der Prozess nicht mehr reagiert. Woran kann das liegen? Auch bei einem Neustart ist nach ein paar Minuten der Prozess wieder rot.
     
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.284
    Zustimmungen:
    290
    Ist bei mir auch so. Schätze mal, das ist normal.
     
  3. Graundsiro

    Graundsiro MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    1
    Mal die Rechte reparieren. -> Festplattendienstprogramm
     
  4. kurare

    kurare MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    Das ist bei mir auch so... Komisch. iChat läuft aber einwandfrei.
     
  5. xtian

    xtian MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.04.2004
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    2
    Habe ich bei mir auch beobachtet, allerdings würde ich das nicht als normal bezeichnen. Wenn ich diesen "Amok-Prozess" abschieße, dann sinkt auch meine Prozessortemperatur. Jedenfalls habe ich dies bei mir bemerkt.
     
  6. kurare

    kurare MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    Das sollte das mal als Feedback zu Apple gesendet werden.
     
  7. Bei mir dasselbe; scheint nicht in Ordnung zu sein.
     
  8. enemy

    enemy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    2
    ist bei mir auch, solltet mal beobachten, wenn ich ichat starte läuft der prozess ca 1 min normal und dann hängt er sich auf, ist wohl ein mächtiger bug, hoffe das er mit 10.4.1 behoben wird. aber multicam chat ist geil :)