iChat agent nicht ansprechbar

E

Electric Monk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2003
Beiträge
338
Reaktionspunkte
7
Bei mir ist im Aktivitäts Monitor der iChat Agent ständig rot und es wird angezeigt, dass der Prozess nicht mehr reagiert. Woran kann das liegen? Auch bei einem Neustart ist nach ein paar Minuten der Prozess wieder rot.
 
Ist bei mir auch so. Schätze mal, das ist normal.
 
Mal die Rechte reparieren. -> Festplattendienstprogramm
 
Das ist bei mir auch so... Komisch. iChat läuft aber einwandfrei.
 
Habe ich bei mir auch beobachtet, allerdings würde ich das nicht als normal bezeichnen. Wenn ich diesen "Amok-Prozess" abschieße, dann sinkt auch meine Prozessortemperatur. Jedenfalls habe ich dies bei mir bemerkt.
 
Das sollte das mal als Feedback zu Apple gesendet werden.
 
ist bei mir auch, solltet mal beobachten, wenn ich ichat starte läuft der prozess ca 1 min normal und dann hängt er sich auf, ist wohl ein mächtiger bug, hoffe das er mit 10.4.1 behoben wird. aber multicam chat ist geil :)
 
Zurück
Oben Unten