[iChat 5]: Bug im Statusmenü

Scheibenwelt

Scheibenwelt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.08.2006
Beiträge
1.566
Reaktionspunkte
153
Hi!

Seit der Installation von SL und iChat 5 ist mir eine Sache aufgefallen und ich wollte mal nachfragen, ob das bei anderen auch so ist (und somit ein echter Bug) oder nur bei (also ein echtes Einzelschicksal).

Wenn ich mein Statusmenü in iChat bearbeite und alle Einträge entferne (Bild 1), dann erscheinen im iChat Menü die original Stati, wie sie in der Standardeinstellung vorhanden sind (Bild 2).

Wenn ich nun ein bei 'Anwesend' und 'Abwesend' jeweils einen Eintrag mache (Bild 3), dann gibt es auch nur diese im Menü zur Auswahl und die Standardwerte sind nicht mehr zu finden (Bild 4).

Mein eigentliches Ziel ist es eigentlich ausser 'Anwesend' und 'Abwesend' gar keinen Wert dort stehen zu haben. Was kann ich tun?

Ich freue mich auf Feedback!

attachment.php
-
attachment.php


attachment.php
-
attachment.php
 

Anhänge

  • ichat_1.png
    ichat_1.png
    25 KB · Aufrufe: 145
  • ichat_2.jpg
    ichat_2.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 150
  • ichat_3.png
    ichat_3.png
    26,7 KB · Aufrufe: 151
  • ichat_4.jpg
    ichat_4.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 149
Hab das gleiche. Sobald ich eine eigene Nachricht drin hab, löscht er die anderen. Leere ich die Liste wieder, sind alle wieder da.
 
Yeah! Mit 10.6.2 ist alles wieder in Ordnung! :freu:
 
Zurück
Oben Unten