Ich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mac.User.1992

Mac.User.1992

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2007
Beiträge
134
Reaktionspunkte
2
...bin ziemlich gelangweilt.....:hehehe:

Darum der Start dieses Threads....
Kann aber ganz interessant werden.;)

Also, jeder führt den Satzanfang "Ich..." einfach ganz individuell für sich persönlich weiter....;)
Viel Spaß.
 
...könnte im stehen einschlafen und gehe deshalb jetzt Bubu machen.
 
Ich konsumiere Zigaretten als 0-Kalorien Snack weil ja alle jetzt im Gesundheitswahn sind :hehehe:
 
Ich, ich und ich - und ich auch!

Vor lauter "ich" habe ich ganz den "Ichthyosaurus" vergessen... :eek:
 
Ich bin für ein freies Tibet!
 
Ich denke mir dass manche Leute schon rechte Langweile haben müssen um solche Threads zu eröffnen..
 
ICH sehe das Genauso
 
ICH auch......:hehehe:
 
ich erzähle nen witz

deine mutter kackt vor aldi weil an der tür bitte drücken steht... =)
 
Ichisichisichisich
 
Ich und Du, Müllers Kuh, Müllers Esel, das bist Du.


:hehehe:
 
witzbold...
 
Ich finde das schon ziemlich offensichtlich, da der TE es ja in seinem anfangspost klar gesagt hat ;)

Ich lese manchmal nicht ganz alles durch, da im ersten Satz meistens nur langweilige Sachen wie "Hallo" "Hey" etc. stehen :eek:
 
Ich schau TV.
 
… bin ein kleines unbedeutendes Personalpronomen.
 
ich schloss.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten