Ich wusste es: AUDI und Apple gehören zusammen

:boring:

Nichtmal ansatzweise gute Modelle...

@ ed

Sorry, wenn sich meine Fassungslosigkeit in Grenzen hält... ;)
 
Von der Idee her ist es wie eine Klein-Kind-Zeichnung.
Überall das Apple Logo.
 
*zumsparenanfang* :hehehe:
 
Sieht aus wie pischi&protz
 
das ein Audi-Ring durch den Apfel ersetzt ist, ist ein nettes Detail, der Rest ist eher :boring:
 
Sieht mir wie eine Skizze aus dem Jahr 1985 aus. Mit dem Titel "Das Automobil im Jahr 2000"
Die Bilder sahen genauso schrecklich aus ;)
 
Nicht sehr einfallsreich ...

Ein Audi mit ein paar Apple-Logos … :muede:
 
Da gefällt mir das neue MacBook Touch schon besser ;)

MacBook touch

Obwohl der Audi so schlecht auch wieder nicht ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spannend fände ich das Lenkrad in Apple-Logo-Form :D
 
Man kanns auch übertreiben.
 
ich wollt's gerade schreiben:
BESTELLT! (siehe signatur ;) )
 
Wie heißt denn das Auto "in normal"?
Ist das ein Audi TT?
Sorry ich hab nich den großen Plan von Autos :D

Die Felgen sehn übertrieben aus mit dem Apfel, vor allem, weil die Äpfel nach ner Zeit in verschiedenste Richtungen zeigen würden, aber das Auto nur mit einem kleinen Apfel im Detail würde gut aussehn. Oder halt ganz ohne Apfel
 
Sieht mir wie eine Skizze aus dem Jahr 1985 aus. Mit dem Titel "Das Automobil im Jahr 2000"
Die Bilder sahen genauso schrecklich aus ;)

:). Das ist ein gewöhnlicher Audi TT wie er heutzutage schon öfters auf der Straße zu sehen ist. Nichts Auto der Zukunft, sondern eins der schönsten Autos die heutzutage rumfahren und auch einiges der wenigen, denen weiß steht. Das einzige was er gemacht hat war es hässlcihe Felgen rein zu retuschieren und iCar drauf zu schreiben.
 
Zurück
Oben Unten