ich wünsche mir … eine Tasche für den iMac!

rwerling

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
13.01.2005
Beiträge
46
Sowas muß es doch geben? Gab's ja sogar für den ganz alten iMac … obwohl die echt hässlich waren … also die Taschen :)
Wär toll, wenn jemand, der schön was in die Richtung gehört hätte mal "Hallo" sagt.
Danke, Ray
 

oSIRus

Aktives Mitglied
Mitglied seit
16.09.2004
Beiträge
2.737
die gibt es!! such mal bei macnews.de nach "tasche" und "imac", da war vor kurzem ein bericht darüber!
 

rwerling

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
13.01.2005
Beiträge
46
ey super! das ist ja nett … danke!
nicht die schönste, aber immerhin!
ray
 

NetNic

Aktives Mitglied
Mitglied seit
02.12.2004
Beiträge
1.986
Na ja, irgendwie hätte ich Angst, dass der iMac unterwegs kaputt geht.
So einen Tower mal mitnehmen . ok. Aber direkt das gesamt Display.... würde ich mich, glaube ich, nicht trauen.
 

pumadog

Mitglied
Mitglied seit
05.06.2003
Beiträge
213
Ich würde einfach nen weichen Pulli oder was ähnliches rüber ziehen! Vielleicht noch ne Pappe als Displayschutz. Fertig! Nur die Ärmel hängen doof rum... :D
 

BHelfmann

Neues Mitglied
Mitglied seit
14.10.2004
Beiträge
38
Aus eben diesem Grund (iMac transportieren? Nein...) hab ich jetzt ein iBook...
 

Mac-Mau

Aktives Mitglied
Mitglied seit
17.11.2006
Beiträge
1.044
Schaut doch mal diese Taschen an: Da ist einiges an Sicherheit für unsere iMac-Schätzchen eingebaut:

http://www.timbag.net/index.html

Sonnige Grüße
Michael
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lor-Olli

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24.04.2004
Beiträge
9.200
iMac transportieren ist echt kein Problem. Das Gewicht (20er G5) ist allerdings nichts für längere Ausflüge zu Fuß, aber die Tasche hat einen recht anständigen Schutz für das Display. Sie läßt sich außerdem recht gut Tragen wie ich finde
 
Oben