Ich wollte einen iPod kaufen...

N

Nacho

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2004
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Nachdem sich auf meine Anfrage hier, wo die zufriedenen iPod-Besitzer sind, so viele gemeldet haben, wollte ich mir gestern auch einen iPod kaufen.

Also bin ich auf die Apple-Homepage gegangen und habe mir die Händler in meiner Nähe herausgesucht (6 an der Zahl) und gefragt, ob sie einen iPod mit 40 GB vorrätig haben. Der erste wusste nicht einmal, dass es die auch mit 40 GB gibt, und überall bekam ich die Auskunft, dass keiner vorrätig ist und dass mit Leiferzeiten von 4 Wochen bis zwei Monaten zu rechnen sei und dass die bestellten iPods auch schon alle reserviert sind. Tja, da habe ich dumm geguckt und schon angefangen, mir Alternativen zu überlegen.

Und heute vormittag war ich beim Karstadt und schaute da mal kurz in die Elektronikabteilung. Und siehe da, da standen sie - 5 iPods, 20 GB. Kurz überlegt, ob mir 20 GB nicht eigentlich auch reichen (bei meinem alten MP3-Player hatte ich so 9 GB voll) und dann zugeschlagen.

Und jetzt sitze ich hier, bin von dem iPod und seiner Bedienung ziemlich begeistert und überlege, wie ich meine MP3s sinnvoll bestimmten Musikrichtungen zuordne...
 
Wenn 20GB reichen, ist es doch klasse?
Der ist acuh noch schmaler und leichter!
 
Nacho schrieb:
Und jetzt sitze ich hier, bin von dem iPod und seiner Bedienung ziemlich begeistert und überlege, wie ich meine MP3s sinnvoll bestimmten Musikrichtungen zuordne...

wähl ein Lied aus, tippe Apfel + I und gibt ein Genre ein.
 
Habe mir heute auch so einen geleistet!
 
habe heute das erste mal nen IPOD inder Hand gehabt. Ein geniales teil, ich will auch einen haben :(
 
Darf ich fragen, was du bei Karstadt dafür bezahlt hast?

Ich bin auch gerade am überlegen ob ich mir sowas zulege.
Bleibt halt noch die Preisfrage.
 
Hab noch einen 50Euro-Gutschein von Gravis zu erwarten, ich glaub, ich lass den .mac-Account erstmal, leg noch einen Hunni mehr drauf und leist mir den iPod-Mini doch noch vor Weihnachten. Konnte ihn mal kurz in der Hand antesten, ist schon klasse. Und wenn man dann hier immer und immer wieder liest, wie gut das Teil ist.

Thorsten
 
Ja dann mal herzlichen Glühstrumpf, ich habe das gleiche Modell, und bin voll damit zufrieden. ;)
 
Hallo Gandi,

ich habe 329 € dafür bezahlt. Das ist, glaube ich, der ganz normale Preis.
 
Die Lieferzeiten im Apple-Store sollen nur wenige Tage sein, wie mir ein Freund gesagt hat. Und man bekommt noch den EDU-Rabatt, womit der iPod 20GB bei um die 300€ liegt.

@Mauki
Hoffentlich geht es diesmal schneller als mit dem iBook. ;-))))))
 
@emaerix

bevor ich mir nen IPOD kaufe muss es erst ne sinnvolle Lösung fürs Auto geben. Das ist eigentlich der Hauptgrund für mich den IPOD zu kaufen. Ich jogge nicht mit Musik, bin kein Schüler und fahre auch nicht mit der Bahn. Daheim höre ich dann Musik übers iBook. Bleibt also nur noch das Auto übrig !

Wenns klappt kommt nächstes Jahr ein neues Auto her mit dem Alpine IPOD System.
 
Meiner kommt nächste Woche. Kauf mir auch einen iPod 20Gig, meiner Freundin soll ich nen iPod Mini mitbringen. Hab sie überredet sich was von Apple anzuschaffen :)
 
329,- für einen 20GB? Ist ein G4 oder?

Ich habe mir für 399,- einen 3G mit 40 GB geholt.
Einene 4G mit 20 GB gibt es dort für 319,-
Kommt natürlich noch Versand dazu
www.cyberport.de
 
mal angenommen, man hat aus dem letzten usa-aufenthalt nen 15GB ipod (3g) mitgebracht und möchte ihn noch originalverpackt verschweisst verkaufen.....darf man det hier im macUserForum? ;-) oder müsste man da, wie sonst auf ebay zurückgreifen?
 
Egal was son WinXP-Depp hier abgelassen hat: iPod is the best!!! Congratulations!
 
berlinerkindl schrieb:
mal angenommen, man hat aus dem letzten usa-aufenthalt nen 15GB ipod (3g) mitgebracht und möchte ihn noch originalverpackt verschweisst verkaufen.....darf man det hier im macUserForum? ;-) oder müsste man da, wie sonst auf ebay zurückgreifen?

dafür gibts die rubrik "kleinanzeigen".
 
Zurück
Oben Unten